Phorum: speed & power.

Forum Colo Hauteville

Discussion :

Options :

Klicken Sie beispielsweise

Auteur: Labi1995

Date: 28 avril 2019, 06:13

Ich denke so: Jedes Mal, wenn wir in ein Restaurant gehen, zahlen wir für unser Abendessen und geben dem Server ein Trinkgeld. Wir geben dem Server mehr, wenn wir denken, dass der Service gut war. In der Online-Welt erwarten die Menschen jedoch h?ufig, dass h?ufig genutzte Dienste kostenlos sind, und sie weigern sich, wenn sie denjenigen, die Nike Air Max 270 Femme die von ihnen genutzten Dienste anbieten, ein Trinkgeld geben. Ich für meinen Teil w?re der erste in der Reihe, um Pony aufzubauen und etwas Bargeld einzul?sen, um eine Site wie Dailymile zu unterstützen, die ich jeden Tag benutze. Gleiches gilt für Twitter. Facebook würde ein wenig Nachdenken erfordern…. Mein Punkt ist, dass es vielleicht an der Zeit ist, die harte Arbeit derer zu erkennen, die keine Anerkennung für das verlangen, was sie tun, und aufh?ren, sich zu beschweren, wenn sich eine Website entscheidet, die wir t?glich verwenden eine bezahlte Option wie dailymile hinzufügen (vor allem wenn sie in ihrer aktuellen Form frei bleibt). Ich habe hier m?glicherweise eine voreingenommene Meinung, da ich ein Gefühl dafür habe, wie viel Aufwand eine Website aufrechterhalten muss. www.melanieo.fr Wenn jedoch Ben und Kellys Erfolgsbilanz ein Nike Air Max 95 Dam Hinweis ist, stehen gute Dinge für dailymile bevor, und ich werde weiterhin da sein, um sie zu unterstützen. Angesichts dieser Aussage und der Tatsache, dass Teammitglieder wie Sie das PRO-Upgrade erhielten KOSTENLOS, werden Sie Ihre $ 50 pro Jahr in Form einer Spende einl?sen?
Ich mag auch den Deal, den Sie mit Running Warehouse haben. Ich habe mir vor kurzem ein Paar Schuhe gekauft, nachdem ich eine Ihrer Rezensionen gelesen hatte. Ich ging in ein lokales Fachgesch?ft, um sie zu kaufen. Ich musste in der Lage sein, mehrere Paare anprobieren, herumlaufen und herumlaufen, um zu sehen, ob meine Superfeet-Einlagen in Frage kommen k?nnten über Ihren Link von Running Warehouse. Sobald ich wusste, dass ich eine Gr??e 11 in diesem bestimmten Schuh brauchte, konnte ich im Vertrauen online Nike Air Max 95 Femme> kaufen. Ich konnte den Schuh in der Farbe Nike Blazer Womens bekommen, die ich wirklich wollte (Schwarz ist immer meine erste Wahl) und für 25% weniger, als ich im station?ren Laden bezahlt habe (er ist eigentlich in einem Ziegelgeb?ude, daher ist es angebracht) hat mir im Laden sehr geholfen, und ich konnte den Laden unterstützen, indem ich dort kaufte. Ihr Blog hilft mir sehr, deshalb bin ich froh, dass ich Ihnen helfen kann, indem Sie über Ihren Link kaufen. Ich werde mich ein bisschen weniger schuldig fühlen, wenn ich eine Million dumme Fragen stelle! Mein Widerstand gegen die Idee ist NICHT, dass dm Hilfe braucht (in Form von Geld). Ich habe mich letztes Jahr freiwillig für das Team engagiert, weil ich, wie Sie, gerne t?glich arbeite. Ich lehne nur die Idee ab, ein gestuftes System für verschiedene Ebenen der Benutzererfahrung zu schaffen. Wenn Ben Adidas NMD Femme und Kelly Geld für die Website ben?tigen, w?re ein Paypal-Spenden-Button die bessere Idee gewesen. Verdammt, ich habe schon meine Zeit gespendet, ich würde gerne etwas Geld spenden. Sicher, die durchschnittliche Spende w?re fast sicher weniger als die vorgeschlagenen $ 50 / Jahr, aber ich vermute, dass VIELE VIELE Menschen mehr "pony" würden. Dann k?nnen ALLE MITGLIEDER von den Verbesserungen der Site profitieren, nicht nur die PRO-Mitglieder. Der Grund, warum dm so gro?artig ist, liegt an den Menschen und den Benutzern. Wenn Sie beginnen, die Benutzer in zwei Gruppen aufzuteilen, widerspricht dies dem sehr demokratischen Charakter von dm. Eine der Fragen entsprach etwa drei Dingen, die Sie in dailymile gerne sehen würden. Wie es für mich aussieht, ist, dass die meisten Antworten zur PRO-Version hinzugefügt werden. Im Grunde haben Nike Air Max Classic BW Dam sie freie Ideen und werden dann umdrehen und nach Geld fragen, um Funktionen zu nutzen. Ich bin ziemlich gleichgültig - dailymile ist in einer kostenlosen Version einfach in Ordnung, aber ich denke, sie sollten sich auf die Fehler dieser kostenlosen Version konzentrieren, bevor sie PRO werden. Klicken Sie beispielsweise in einem langen Beitrag auf "Weitere Informationen", und Sie sind zum Profil dieser Person gesprungen. Klicken Sie auf "Zurück", und Sie haben den vollst?ndigen überblick verloren. Meiner Meinung nach h?tten sie zun?chst den nichtinvasiven Werbeweg ausprobieren müssen, um Einnahmen zu erzielen. Sie machen das auf Ihrer Website gut. Ich habe Dailymile viele Male oft auf Twitter, meinem Blog, meinen Facebook-Seiten (pers?nliche und ?Fans“) gebilligt und jetzt werde ich gebeten, für einige zus?tzliche Funktionen zu Nike Roshe Run Womens bezahlen? Das reibt mich in die falsche Richtung. Ich habe viele Leute zu dieser Site getrieben, viele, die ich pers?nlich kenne.
Voir:
Options:
Sujet(s) Lu Ecrit par Déposé le
Klicken Sie beispielsweise 90 Labi1995 28/04/19 06:13

Options :

Seules les personnes enregistrées peuvent poster sur ce forum.